Sonntag, 27. Januar 2013

und noch eine Ratte.....Micky Midnight

eine kleine verspielte Jungratte stellt sich heute vor.

Micky Midnight, ca.14cm groß mit Spielhöschen, wurde von mir aus mitternachtsgraublauem XXLongPile genäht.


so nun ist es aber für die nächste Zeit wieder gut mit dieser Rattenplage. Mal schauen ob nicht das eine oder andere Bärchen sich in absehbarer Zeit mal wieder sehen läßt;-)

Kommentare:

  1. Eine fesche Ratte, aber ganz ungewohnt ohne Hut? Oder bekommen den erst die Älteren? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich,

    die ist echt süß geworden.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mickey Midnight ist ein süßer ratterich. Er gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante einer Rattenplage lässt sich doch gut aushalten. Ich finde sie total witzig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe deine Rattenplage : )

    süß ist er : )

    AntwortenLöschen
  6. so süss, sieht aber eher aus wie grau als mitternachtsblau gabriele

    super toll gemacht

    lg von sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Nee, diese Art Ratten kann ja gar nicht zur Plage werden, die sind einfach nur süß. Aber gut, gegen schöne Bärchen von Dir haben wir auch nichts einzuwenden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So ganz ohne Hut??

    Aber Micky Midnight ist ein ganz süßer Fratz geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Och ist der süß . Total goldig . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Jungratte, da wird nichts zur Plage. Auch das Spielhöschen ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süüüüüß!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen