Freitag, 4. Januar 2013

Wunschratte Rena Rubin.....

ist heute bei ihrer neuen Familie eingezogen und deshalb darf ich sie nun auch hier zeigen:  

Rena Rubin, ca. 16cm und aus XXLongpile von Berta und  wie gewünscht mit Klamöttchen aus dunkelrotem Seidensamt

Kommentare:

  1. Hmmm was für ein süßes Mäuselein, weiß mit roter Robe, klasse. Da wird sich die neue Familie aber freuen so einen Hausgenossen zu haben. Alles gute und schön wieder ein Mäuselein zu sehen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottchen ist die bezaubernd. Ein echter Hingucker.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Ratten da kann man sich eigentlich nur verlieben..
    Traumhaft süß

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMHAFT, liebe Gabriele, ich bin hin und weg!!!!!!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen
    (Ich hoffe du konntest dein Leben inzwischen ein wenig "neu sortieren")

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine edle Erscheinung. Wirklich süß.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal wünsch ich Dir ein frohes neues Jahr liebes Gabrielchen.

    Rena sieht ja richtig klasse aus, der weinrote Seidensamt zum weiß longpile macht sich ungemein gut.
    Du hast halt ein richtig feines Händchen.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. EIne tolle Farbkombi, sieht richtig edel aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,

    ich freue mich, von Dir zu lesen und hoffe, Du hast Deine Probleme bezwungen.

    Rena Rubin ist ein hervorragendes Rattchen, das total edel wirkt. Hast Du super gemacht.

    Ein schönes Wochenende und alles Gute wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. RATTENSCHARF!!! Echt niedlich Frl. Rena Rubin!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr für dich
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    Rena Rubin sieht richtig vornehm aus. Toll ist sie geworden.
    Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße. Gaby

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja richtig süß ...die würde mir auch gefallen :)

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine zabärhafte Rattendame.
    Ihr Outfit ist perfekt LadyLike.

    Wünsche dir noch ein gesundes,glückliches,zufriedenes Jahr 2013

    einen gutenStart in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiebe deine Ratten!
    Und Edgar ist übrigens der absolute Knaller! Wenn der dir und uns kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Gott ist die Ratte schön Gabriele, ich bin echt verliebt in deine Ratten. Diese ist aber echt besonders schön geworden. Würde mir auch gefallen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen